Referenzen

Seit ihrer Gründung 1998 baut die West WOHNBAU GmbH mit großem Erfolg zahlreiche Objekte in ganz NRW. Dabei war es dem Unternehmen von Anfang an wichtig, Qualität, Kostensicherheit und Termingenauigkeit zu gewährleisten!

 

So gestaltete die West WOHNBAU unter anderem ein Brauereigelände am Andreasberg in Hagen-Haspe neu. Unter ihrer Ägide entstanden 36 attraktive Reihenhäuser mit Privatstraße, Garten- und Garagenanlagen.

Das Objekt wurde termingerecht und unter Berücksichtigung der Erwerberwünsche ausgeführt. Wegen seiner Nahe zum Ortskern und zu den Naherholungsgebieten, dem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis sowie der guten Bauausführung wurden alle Häuser in kürzester Zeit verkauft.

 

Eine landwirtschaftlich genutzte Fläche in Hagen-Boelerheide wurde ebenfalls durch die West WOHNBAU erschlossen. Auf diesem Gelände sind hochwertige und architektonisch anspruchsvolle Reihenhäuser, Doppelhäuser und Eigentumswohnungen errichtet worden.

Error | West-Wohnbau

Error

The website encountered an unexpected error. Please try again later.